Kinderturnen in Prenzlauer Berg Kinderturngruppe

Jeden Mittwoch turnen ca. 15 Mädchen und Jungen im Alter von 3-6 Jahren mit viel Freude und Bewegungsdrang in unserer kleinen Turnhalle in Prenzlauer Berg.
Wir turnen im Piratenland, gehen auf Schatzsuche, klettern, hüpfen, schleichen und laufen durch verschiedene Turnlandschaften, turnen im Faschings- und Weihnachtsland und veranstalten Winter- und Sommerolympiaden. 

 

Kinderturnen in Marzahn

Im im Alter ab 3-5 Jahren beginne wir in unserer Vereinsturnhalle Allee der Kosmonauten mit dem Kinderturnen. Wir machen kleine Bewegungsspiele, tanzen , springen, balancieren und haben immer viel Spaß.

Wir konnten drei neue Kinderturngruppen eröffnen. Unsere Jüngsten haben viel Spaß und durften im Dezember sogar schon bei unserer Weihnachtsfeier auftreten. 

Im Moment könnten wir wieder neue Kinder (momentan nur Mädels) aufnehmen. Bitte melden Sie sich dazu per Mail (nachstehend) an!

Anmeldungen unbedingt per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kitu 1